Emil Rittler Recycling und Bauservice GmbH
Emil Rittler Recycling und Bauservice GmbH | Mönchhofstraße 7 | 76467 Bietigheim | Tel: 0 72 45/8 94 15 | Fax: 0 72 45/8 94 47 | info(at)rittler-bauservice.de
Im Besonderen

Unsere Leistungen - Im Besonderen

Probleme mit...

Wir bieten Ihnen...

"Die Feuchtigkeit ist der größte Feind der Baustoffe"

Die Altersstruktur vieler Gebäude, der Zustand der vorhandenen Entwässerungsleitungen, die zunehmende Intensität von Unwettern, die Problematik von Energiemaßnahmen, nicht bauspezifische angepasstes Nutzerverhalten, aber auch der zunehmende Qualitätsmangel am Bau bewirken ein Zunehmen von Schäden an Gebäuden,insbesondere im Bereich der Keller.

Folge sind Schäden an der Bausubstanz bis zur Einbuße der Wohnqualität durch Schimmelbildung.

Auf der Grundlage langjähriger Erfahrung in Verbindung mit technischem Wissen haben wir schon manches schwieriges Problem erfasst, analysiert und gelöst.

Als lizenzierter Fachbetrieb der Firma Getifix im Bereich Bauwerksabdichtung und Schimmelpilzsanierung (gemäß TÜV-Kenntnisprüfung), sind wir nun noch mehr in der Lage, Feuchtigkeitsschäden zu analysieren und zu beheben.

Getifix

Dabei sind Schäden, oftmals verbunden mit erheblichen Folgeschäden, manchmal nur in kleinen Ursachen zu finden.